Wer Ist Kräuterhunde?

Ich bin Melanie Zwickert, verheiratet und habe zwei Kinder.  2020 habe ich eine Ausbildung zum Coach für Phytologie für Hunde gemacht.


Wie kam ich dazu? 

Im Oktober 2020 haben wir unseren Devil aus dem Tierschutz adoptiert. Als er zu uns kam war er 3 Monate alt und anfangs war noch alles gut, doch mit der Zeit traten originelle Verhaltensweisen auf und trotz intensivem Training kamen wir nicht voran. 

Um ihm besser zu helfen, begann ich die Ausbildung. 

Im Laufe der Monate stellte sich heraus, dass trotz zeitweiser Besserungen unser geliebter Devil einen Tumor im Kopf hatte. Wir hatten ein paar Monate gewonnen, jedoch mussten wir ihn mit einem Jahr gehen lassen.

Ich wollte anderen Hund & Mensch Teams helfen ihre Probleme zu lösen, daher beendete ich die Ausbildung.
Nun habe ich meine Leidenschaft für Hunde, Kräuter und Ernährung in einem vereint.

Askan unser Teenager Jagdterrier stellt uns immer wieder vor neuen Herausforderungen und macht unsere Familie wieder komplett.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos