Preisliste

Erstes Coaching:
Hausbesuch mit Feststellung der Situation anhand von einem Anamnese Bogen. Zusätzlich erarbeiten wir einen weiteren Fragebogen. Außerdem wird von ihnen im Anschluss ein 7-tägiges Tagebuch geführt. Schon während des Gesprächs kann ich ihnen eventuell einige kleine Tipps geben für die Zeit zwischen dem ersten und zweiten Coaching. Alle Faktoren werden dann von mir ausgewertet und ich erstelle ihnen einen Plan wie wir die Lebensqualität ihres Lieblings steigern können.
40 Euro


Weiters Coaching:
Bei diesem Termin erkläre ich ihnen den Plan, den ich erstellt habe.
In diesem Plan kann enthalten sein:
Kräutermischungen für Tee, Brei, Tinkturen nach meiner Anleitung
Räucherungen, nach meiner Anleitung
Ernährung
Ruhe und Entspannungstraining
Leckerli Rezepte
Geistige und Körperliche Beschäftigung auf die Bedürfnisse des Hundes zugeschnitten
Beantwortung von Fragen
20 Euro



Es fallen eine Kilometer – Pauschale von 0,40 Euro an.

 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos